Kinderheilkunde

Kinder jeden Alters liegen mir sehr am Herzen und es ist für mich eine Herzensangelegenheit sie in IHREM Wesen und ihrer Gesundheit zu unterstützen. Deshalb werde ich genau hinschauen, hören, fühlen und werde mich nicht nur durch die Symptome leiten lassen. Vielmehr möchte ich herausfinden wie es sich in seiner Haut, in seiner Umgebung, mit Beziehungen und Aufgaben fühlt und zurecht findet.

Die Kinder sind uns Eltern so nahe, dass unser Wohlbefinden direkten Einfluss auf das Wohlbefinden unserer Kinder haben kann. Deshalb werde ich auch immer das Umfeld und vor allem die Bezugspersonen, was meist die Eltern sind, mit einbeziehen. Es kann sein, dass die Kinder unter Situationen, Verhältnissen leiden, welche die Eltern schaffen. Gelingt es den Kindern nicht damit umzugehen können sie Beschwerden entwickeln oder in ihrem Verhalten auffällig werden. Je älter die Kinder werden, desto mehr gibt es mit einzubeziehen wie Schule, Hobbies, Freunde etc.

Natürlich hat nicht jede Krankheit des Kindes einen tiefen verborgenen Hintergrund und kann naturheilkundlich unterstützt werden, damit das Immunsystem wieder in Schwung kommt.

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec