Mein Angebot

Gespräche

Ein besonders wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Therapie sind die Gespräche, in welchen man auch auf seelische Probleme stoßen kann. Die Seele mit einzubeziehen ist besonders wichtig, denn der Körper ist die Sprache der Seele.

 

Pflanzenheilkunde:

Unsere Pflanzenwelt ist ein wunderbares Geschenk der Natur. Sie liefert sehr viele Pflanzen mit wichtigen Wirkstoffen, welche unseren Körper bei der Selbstheilung unterstützten. Durch die Vielfältigkeit wie man die Pflanzen verwenden kann, bekommen wir viele Anwendungsmöglichkeiten und ein sehr großes Behandlungsfeld.

 

Fussreflexzonentherapie:

Eine sanfte Methode zur Aktivierung der Körperfunktionen, welche gleichzeitig eine tiefe Entspannung in den Geist und die Seele bringt.

 

Lymphdrainage:

Unterstützt den Körper beim Entgiften und Entschlacken und fördert gleichzeitig die Entspannung.

 

Klassische Massage:

Eine hervorragende Anwendung bei Verspannungen und Muskelschmerzen

 

Dorn-Breuss-Therapie:

Verbessert die Körperhaltung in dem die Gelenke gerichtet werden. Einen Schiefstand von dem Becken oder der Wirbelsäule kann eine Ursache für Rückenschmerzen sein.

 

Schröpfen:

Löst Verspannungen, sowie Blockaden, kann aber auch anregen und Organe über den Reflexbogen stimulieren.

 

Ernährung:

Für mich ist die Ernährung ein wichtiger Bestandteil der Gesundheit. Wir schöpfen von den Lebensmitteln, welche für uns verträglich sind und uns Nährstoffe liefern. Individuell lasse ich die Ernährung in ein ganzheitliches Konzept einfliessen.

 

Sind sie ausschliesslich an einer Ernährungsberatung interessiert, empfehle ich ihnen einen Ernährungsberater aufzusuchen.

 

Blutegeltherapie:

Ich empfehle ihnen von Herzen eine meiner Berufskolleginnen in Fideris GR oder Schaan FL

 

 

Ich verrechne meine Behandlungen nach Zeit und nicht nach Anwendung.

120.- Fr. für eine Stunde. 

 

 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec